MenuSuche
25.10.2019

ALLGEMEIN | GC FREUNDE ALLERORTEN

"Hopp GC" auch in den USA. Ein leider unbekannter Autofahrer im Staat North Carolina bekundet seine Sympathie zum Grasshopper Club auch auf der Strasse...

Carol Hofer, wichtige Frau in der GC Ruder Sektion, staunte nicht schlecht, als sich kürzlich zu einem Besuch in den USA weilte. Auf dem Weg zu einer Stippvisite zu ihrer Familie in Raleigh NC wurde sie von einem Auto überholt. Bei näherem Hinsehen entdeckte sie eine Auto-Nummer, die ihr das Herz öffnete: Mit grossen Letter stand anstelle einer Nummer "HOPP GC". Ihre Schlussfolgerung: GC Anhänger gibt's überall. Auch in North Carolina. Bleibt die Frage, welcher im GC betriebenen Sportart der Fahrzeughalter besonders zugetan ist. Denn es gilt als gesichert, dass es sich nicht um ein Hofersches Familienmitglied handelte, denn sonst wäre klar, dass es sich um einen Ruderer handelt... Sei's wie's ist: GC Fan ist GC Fan.

Hopp GC.

desi-.